weitere Beiträge

Absage der Mitgliederversammlung wegen Corona

Mitgliederversammlung im März 2019 in der Uhland-Schule Lichtenstein-Unterhausen

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des OGV Lichtenstein,

wir leben nun ein ganzes Jahr mit den Einschränkungen und Gefahren von Corona. Unsere geplanten Veranstaltungen, die eigentlich schon zur Tradition geworden sind, konnten wir leider nicht durchführen. Unser Vereinsleben ist – so wie bei anderen Vereinen auch – praktisch zum Erliegen gekommen.

Da sich die Situation nur langsam bessert und Corona durch verschiedene Mutationen neue Gefahren heraufbeschworen hat, müssen wir auch weiterhin in Eurem und unserem Interesse sehr vorsichtig sein. Aus diesem Grund müssen wir die für 27.03.2021 geplante Mitgliederversammlung zunächst um 2 Monate verschieben.

Leider mussten wir unsere Schnittkurse am Jahresanfang ausfallen lassen. Wir möchten nun am 27.03. mit dem 1. Schnittkurs in diesem Jahr auf unserem Grundstück im Dorsach an der Stra0e „Im Brett“ beginnen. Wir werden kleine Gruppen machen, die Teilnehmer  müssen sich vorher mit Telefonnummer und E-Mail-Adresse anmelden, wir werden die Abstandsregeln im Freien einhalten und FFP 2 Masken tragen zum Schutz vor der Übertragung von Corona. – WN – neubrander@web.de